Wenn Distanz zur Nebensache wird

Schon seit längerer Zeit arbeiten wir mit dem Unternehmen Drive Elements aus Südtirol und dessen Inhaber Michael Call zusammen.
Das Unternehmen „Drive Elements“ aus St. Vigil in Enneberg im Herzen der Dolomiten ist im Bereich Travel-Events in der Automobil-Branche tätig. Zu ihren Aufgabengebieten gehören der Entwurf als auch die Durchführung von besonderen und auf Wunsch ihrer Kunden maßgeschneiderte Corporate, Incentive und Club Event. Durch das branded-contet Umfeld sollen Kunden besser gebunden bzw. neu gewonnen werden, als bei herkömmlicher Werbung. Drive Elements ist offizieller Partner von BMW Motorrad und darf das Test Ride Programm für BMW durchführen. Zusätzlich unterstützt Drive Elements einen namhaften Getränke Hersteller in der Formel 1 und einen deutschen Sportwagen Produzenten in der WEC (World Endurance Championships) bei ihren Hospitality Areas und ihren dazugehörigen Events.

Imagefolder, Broschüre, Drive Elements

Zusammenarbeit über hunderte von Kilometern

Bei der Zusammenarbeit mit Drive Elements konnten wir unsere Affinität zu neuen Technologien besonders ausnutzen. Gerade die Arbeit über Distanz ist es wichtig, die „Technik“ richtig nutzen, um den Kunden ohne direkten Kontakt zufrieden zu stellen. So durften wir das Logo sowie die Corporate Identity (CI) des jungen Unternehmens entwickeln. Wir haben bereits schon einmal darüber berichtet. www.netwerker.at/drive-elements-listen-to-your-instinct/

Die letzten Projekte waren die Gestaltung der „2016er Event Flyer“ zu den Themen „Driving Experience Dolomites“ mit Matthias Malmedie (Moderator auf RTL II) und Cyndie Allemann (Rennfahrerin) und „Dolomites Hero – Willkommen in der Hölle“, sowie die Entwicklung einer 12-seitigen, dreisprachigen Infobroschüre über das Unternehmen.

Broschüre Drive Elements