Tradition trifft Moderne

Generalversammlung Raiffeisenbank Am Mittwoch Abend wurden wir von der Raiffeisenbank Süd-Weststeiermark zur Generalversammlung unter dem Motto „Tradition trifft Moderne“ in den Kinosaal Hasewend in Eibiswald eingeladen. Moderator Gregor Waltl führte durch das Programm, das neben einem Kurzfilm über unsere Region auch die Berichte über das abgelaufene Geschäftsjahr beinhaltete. Wir sind sehr stolz, dass wir die Einladung und den Geschäftsbericht für diese Veranstaltung gestalten durften. Für die musikalische Umrahmung sorgten Jasmin.Louis – SOUL POP.
Neben der Generalversammlung wurde das neue OnlineBank Logo „Unser Weg in die Zukunft“ vorgestellt, welches ebenfall dem netWERKER Mediahaus entsprungen ist.

Vielen Dank an Dir. Manfred Fürpaß inklusive Team für die tolle Zusammenarbeit.

 

Portfolio – Raiffeisenbank Süd Weststeiermark