SINFO – Die Servicestelle für alle Sicherheitsfragen

Was ist SINFO?

Wie kann man sich effektiv vor Einbrüchen und allen anderen Kriminalitätsformen schützen? Was kann man tun, um aktiv zu mehr Sicherheit für sich, sein persönliches Umfeld und die Gesellschaft beizutragen? Wer hilft bei Nachbarschaftskonflikten? Für Antworten auf diese und alle anderen Fragen rund um das Thema Sicherheit gibt es nun eine Anlaufstelle: SINFO, das Sicherheitsinformationszentrum Graz. Zentral am Grazer Lendplatz gelegen sind hier Blaulichtorganisationen und Institutionen als Sicherheitspartner unter einem Dach vereint.

Das Sicherheitsinformationszentrum vereint alle Blaulichtorganistationen und Institutionen zum Thema Sicherheit

Es ist uns gemeinsam mit dem Verein Sicher Leben gelungen eine passendes Logo für das Sicherheitsinformationszentrum zu entwickeln. In einer 32-seitigen Informationsbroschüre wird über das Leistungsangebot eingegangen. Das gesamte Layout und der Druck wurde über uns abgewickelt.

Sicherheitsinformationszentrum Graz

Zusätzlich durften wir die gesamte Schaufenstergestaltung und die Hinweistafeln im Büro am Grazer Lendplatz gestalten und dafür ebenfalls die Produktion übernehmen.