Sieg beim PR-Panther 2017

Der steirische Landespreis für Public Relations ging heuer in der Kategorie Tourismus ins Schilcherland Eibiswald-Wies.

Wir wurden mit unserer „3Eiben Bike-Challenge“ mit dem PR-Panther ausgezeichnet!

Sieger PR Panther

 

Mehr als 11.000 Stimmen wurden bei der öffentlichen Abstimmung im Vorfeld abgegeben. Über dieses „Public Voting“ wurden die Finalisten ermittelt. Eine Expertenjury kürte dann das beste Projekt in den einzelnen Branchen.

 

Am Mittwoch, dem 6. Dezember fand im Styria Media Center in Graz die Gala statt.
Wir haben insgeheim damit spekuliert, dass wir es wie im Vorjahr ins Finale der besten 5 Projekte zu schaffen, doch der Sieg kam völlig unerwartet. Das wir als „kleine“ Agentur neben „großen“ Projekten wie dem Ski-Opening Schladming oder dem Narzissenfest den begehrten Preis einheimsen konnten macht uns besonders stolz.

 

„Der PR-Panther macht sichtbar, dass PR-Arbeit im Kleinen ebenso erfolgreich sein kann wie für große Projekte und wie viele gute Ideen es dafür in der Steiermark gibt“, so der Organisator und Berufsgruppen-Sprecher Thomas Zenz .

 

Die Auszeichnung gebührt natürlich nicht nur uns sondern dem gesamten Radclub Eibiswald, den beteiligten Agenturen NYR GmbH und fliegendeKamera.net und allen freiwilligen Mitarbeiten des Events. Wir sind sehr stolz über diese tolle Zusammenarbeit!

3 Eiben Bike Challenge

 

Pressespiegel

Hier finden Sie einen Auszug der vielen Pressemeldungen zu diesem Event.

PR Panther 2017

 

titelseite

 

Pr-Panther 2017

 

PR-Panther 2017