Reisebüro Resch – Katalog 2018

Das Reisebüro und Busunternehmen Resch aus Gleinstätten ist ein Familienbetrieb, der im Februar 2018 sein 40-jähriges Bestehen feiert. Dem regionalen Reisebüro ist es wichtig, Kundenwünsche bestmöglich zu erfüllen. Mit viel Engagement und Freundlichkeit werden Kunden betreut und an die schönsten Plätze Europas gebracht.

Reiseprogramm 2018 im neuen Design

Die Firma Resch Reisen versucht jährlich ein Programm zu erstellen, das Nachfrage, Anregungen und Ideen ihrer Kunden bestmöglich abdeckt. Im Jahr 2017 wurde der Bedarf gesehen, das schon etwas in die Jahre gekommene Layout des aktuellen Reiseprogramms zu überarbeiten.

 

Programm 2018

 

Bei der Erstellung, Gestaltung und Druckabwicklung des Reiseprogramms 2018 hat das Unternehmen auf unsere Hilfe zurückgegriffen.

 

Herausgekommen ist eine attraktive 28-seitige Broschüre die, so denken wir, viel Lust auf die nächste Nah oder Fernreise macht.

 

Reiseprogramm Resch