Relaunch www.oelspur-camping.at

Steirische Ölspur Camping in Eibiswald

Seit 1. Juli 2013 führt Familie Moser ihren selbst erbauten Campingplatz in Eibiswald. In diesen Jahren konnten sie bereits viele Camper in ihrem liebevollen Umfeld glücklich machen.

Der Campingplatz hat eine Größe von 6.000 Quadratmetern und verfügt über 40 Stellplätze. Der kleine aber feine Campingplatz besticht durch saubere und moderne Sanitäranlagen.
Besonders hervorzuheben sind das angrenzende, beheizte Erlebnisbad sowie die vielen beschilderten Wanderwege und die 40 Rad-Panoramatouren, von denen einige sogar ins Nachbarland Slowenien führen.
Es ist der Mix aus prachtvoller Landschaft, Kultur und Kulinarik, die den Genießern neben der körperlichen Herausforderung alle Sinne öffnet.

 

Aber auch im Internet möchten sich die „Moser’s“ modern zeigen und ihren Gästen viele Informationen bieten.

 

Aus diesem Grund wurde die alte Homepage komplett überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht.

Webseite, Camping

Man findet auf der neuen Seite alle nötigen Informationen über den Campingplatz und über das Freizeitangebot der Region. Die Plattform des Tourismusverbandes Schilcherland Eibiswald-Wies wurde direkt in die Homepage integriert. Damit sind alle Gäste auch über Neuigkeiten in der Region immer „up2date“.  Ebenso wurde ein Buchungs-Anfrageformular in die Webseite integriert.

 

Überzeugen Sie sich selbst: www.oelspur-camping.at

 

Wir bedanken uns bei Gregor Moser & Familie für die gute Zusammenarbeit!