Relaunch www.pauritsch.com

„Wein ist unsere Leidenschaft“ lautet das Motto vom Weingut Pauritsch aus Wernersdorf.

Diesem Motto wird der junge Weinbaubetrieb jetzt auch mit seiner neuen Homepage gerecht. Am Fuße der Koralm im wunderschönen Schilcherland werden seit mittlerweile 17 Jahren von Familie Pauritsch die Weingärten gehegt und gepflegt. Genaueste Handarbeit in und mit der Natur sowie die Leidenschaft zum Wein sind die Basis für die Qualität ihrer Weine.

 

Aber auch im World Wide Web sollten die Produkte von Familie Pauritsch bestmöglich in Szene gesetzt werden.

 

Aus diesem Grund wurde die alte Homepage komplett überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht.

Website www.paurtisch.com

Man findet auf der neuen Seite alle nötigen Informationen über das Weingut und deren Produkte sowie aktuelle News. Die erst vor kurzem fertiggestellte Tourismusplattform wurde direkt in die Homepage integriert, damit Kunden von Familie Pauritsch auch über Neuigkeiten in der Region immer „up2date“ sind. Ebenso wurde ein Online-Shop eingebaut, damit die Kunden die ausgezeichneten Weine gleich direkt und unkompliziert bestellen können.

 

Überzeugen Sie sich selbst: www.pauritsch.com

 

Wir danken Andrea und Stefan Pauritsch für die gute Zusammenarbeit!