#RaphaFestive500

Rapha Festive 500500 Kilometer zwischen Weihnachten und Neujahr

 

Der britische Bekleidungshersteller „Rapha“ hat auch 2015 wieder zu sportlichen Weihnachtsferien eingeladen.  Anstatt auf dem faulen Hintern zu sitzen und Kekse zu essen ist es das Ziel, zwischen Weihnachten und Neujahr mehr als 500 Kilometer auf dem Fahrrad abzuspulen. Als Beweis dafür konnte man seine Daten auf Strava (https://www.strava.com/) hochladen. Daneben wurde man dazu aufgefordert, die Radausfahrten zusammen zufassen, zu dokumentieren, zu Rapha einzusenden um somit die Chance auf tolle Preise zu erhalten.
Unser Freund und begeisterter Hobby-Blogger, Bernhard Prangl, hat diese Challenge wahrgenommen und über jede „L’Etape“ auf seiner Homepage (www.dreipfeilerweg.com) berichtet. Darüberhinaus hat er seine absolvierten Etappen zusammengefasst und in einem Tour Book präsentiert. Die grafische Umsetzung dafür wurde von uns durchgeführt.

Weitere Infos: http://www.dreipfeilerweg.com/