Radsportszene demnächst in neuem Design

radsportszene magazin, neues design

Das einzige Österreichische Radsport Magazin mit dem neuen Corporate Design

 

Diese Woche haben wir uns mit Maria und Manuel bei uns in Wies getroffen um ein neues Logo sowie Layout für ihr Magazin „Radsportszene“ zu besprechen. In einem ausführlichen Meeting wurden viele Ideen gesammelt und einige Layout-Stile diskutiert.

Als erste Aufgabe gilt es nun, ein neues Logo zu definieren, das für das Magazin, für den gleichnamigen Blog news.radsportszene.at sowie für das Rennteam passend ist. Des weiteren werden wir ein Grundlayout für die nächsten Ausgaben des Magazins erstellen und dann die Seitenlayouts setzen. Wir sind uns sicher, dass sich das einzige Österreichische Radsport Magazin mit dem neuen Corporate Design nun noch besser in Szene setzen wird und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

corporate design, radsportszene

radsportszene, neues design