Neu im Netz – www.sternat.at

Neu im Netz – www.sternat.at

Winzer zu sein ist für uns eine Leidenschaft.

Dieses Motto gilt mittlerweile schon für die 4. Generation am Hof des Weinguts Sternat. Das Weingut befindet sich in Eichberg Trautenburg in Leutschach an der Weinstraße, der größten Weinbaugemeinde der Steiermark. Im Herzen der Südsteiermark werden die steilen Hänge am Sternat Hof größtenteils händisch bewirtschaftet. Weinbau wird dort noch als Handwerk verstanden. Das Ziel ist es, aus regionaltypischen Rebsorten fruchtige Weine in die Flasche zu bringen.

Neue Webseite für Weingut – Buschenschank – Gästezimmer Sternat

Buschenschank WeinstraßeVor wenigen Tagen haben wir die neue Homepage gemeinsam mit Jungwinzer Roland fertiggestellt. Das „Endprodukt“ kann sich sehen lassen:

Eine schlichte aber moderne Webseite, angepasst an das Corporate Design des Kunden mit eigenem Newsbereich, Beschreibung der Familie, des Weinguts und des Buschenschanks und einer klaren Darstellung der Gästezimmer mit der Möglichkeit zur online Buchung. Ein integrierter Online Shop zur Bestellung der vielen verschiedenen Weinspezialitäten sorgt dafür, dass Kunden aus Nah und Fern die ausgezeichneten Weine bequem nach Hause bestellen können.

Die Homepage ist natürlich im Responsive Design (für Mobilgeräte) optimiert und weißt bereits das „sichere“ SSL Zertifikat auf.

Die Erstellung der neuen Produkt bzw. Flaschenfotos wurde ebenfalls von uns abgewickelt.

 

Wir bedanken uns bei der Familie Sternat und wünschen viel Freude mit der neuen Webseite!

 

Jetzt durchklicken: www.sternat.at