Neu im Netz – www.narat-zitz.at

Ankommen und eine Kulisse fürs Glück finden.

Seit über 100 Jahren bewirtschaftet die Familie Narat-Zitz das Weingut am Pössnitzberg in der Südsteiermark.

Dabei handelt es sich um ein authentisches, kleines Weingut mit Winzerzimmer inmitten von Weingärten und stellt einen herrlichen Ort für einen Urlaub an der südsteirischen Weinstraße,  die Leutschach und Gamlitz verbindet, dar. Das sorgfältige Traubenhandwerk, direkt am Pössnitzberg, liefert wunderbare Weine mit viel Charakter und Frucht.

Neue Webseite für den Weinhof Narat-Zitz

Webseite Narat-Zitz

Uns war es eine besondere Ehre die neue Webseite für den Weinhof Narat-Zitz zu erstellen. Wir versuchten im Aufbau mit vielen Impressionen zu arbeiten und dennoch alle Informationen für den Gast möglichst übersichtlich zu gestalten. Der Webseitenbesucher sollten schon beim Durchklicken der Homepage Lust auf den nächsten Urlaub in der Südsteiermark bekommen.

 

Weiters wurde eine Fotogalerie zum Durchblättern und ein Buchungs-Anfrageformular installiert.

 

Hier geht es zur neuen Website: www.narat-zitz.at