MSG 3Eiben Bike-Challenge 2018

MSG 3Eiben Bike-Challenge 2018

Am 22.09.2018 fand die zweite Auflage der MSG 3Eiben Bike-Challenge statt.

Bereits die erste Auflage 2017 war ein großer Erfolg und hat uns als Werbeagentur den begehrten PR-Panther eingebracht.

 

Zusammen mit dem Radclub Eibiswald versuchten wir den Teilnehmern und Zuschauern wieder ein tolles Event zu bieten. Ein spannender Rennablauf, Kinderrennen, E-Bike Rennen, Expo, Rahmenprogramm für Kinder und regionale Spezialitäten trugen natürlich dazu bei.

 

Besonders stolz macht es uns, dass wir es geschafft haben das gesamte Rennen via Videowall LIVE im Zielbereich zu übertragen. 5 Kameras, verteilt auf der ganzen Strecke lieferten beeindruckende Livebilder. Uns ist kein Mountainbike Rennen in ganz Österreich bekannt, welches ein derartiges Service bieten kann.

 

Leider spielt dieses Jahr der Wettergott nicht ganz mit. Der Regen und die kalten Temperaturen taten der Stimmung aber aufgrund der guten Organisation keinen Abbruch.

 

Auch das Rennergebnis konnte für unser Unternehmen kaum besser ausfallen. Sieg in der Teamwertung für netWERKER Mediahaus Pro Team. (Theuerweckl, Lebenbauer, Kittinger)
Unser Fahrer Reinhard Kittinger holte sich den Sieg in der Mastersklasse und „netWERKER“ Markus Gutschi siegte in der E-Bike Wertung.

 

Alle Ergebnisse und Infos finden Sie auf www.3eiben.at

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf die 3Eiben Bike-Challenge 2019!