Gutes Tun aus gutem Grund

Marcel Resch und sein Verein „Steirer mit Herz“

Steirer mit Herz

 

m Jahre 2013 wurde ich erstmals mit dem Thema „helfen“ konfrontiert und lernte zu schätzen, was Hilfe geben anderen Menschen bedeutet. Aus diesem Grund habe ich im Jahre 2016 den Verein „Steirer mit Herz“ ins Leben gerufen!

Ich durfte zusammen mit der katholischen Jugend Steiermark an einem sozial karitativen Projekt „Bau einer Krankenstation der indigenen Völker Brasiliens“ mitarbeiten.

Beim Heimflug auf der Strecke im Flugzeug wurde mir klar, ich kann dieses Thema nicht so stehen lassen. Deswegen entschloss ich mich, an einem neuen Projekt zu arbeiten und veranstaltete ein Weihnachtskonzert für die Kinderkrebsstation am LKH Univ. Klinikum Graz.

Danach folgten unzählige andere Veranstaltungen für Kinder mit Krebs. Mein persönlicher Meilenstein war eine Gala im Grazer Opern Café.

Selbstverständlich werde ich mich weiterhin für viele soziale Hilfsprojekte in der Steiermark einsetzen, speziell für Kinder mit Krebs. Durch viele große und kleine Veranstaltungen über das ganze Jahr ist es möglich, viele Projekte zu unterstützen. Das geht nicht alleine, deswegen möchte ich meinen Unterstützern, Wegbegleitern und Freunden meinen herzlichen Dank aussprechen.

 

Spendenkonto:
Bankverbindung
Steiermärkische Sparkasse
IBAN: AT21 2081 5000 4133 6405
BIC: STSPAT2GXXX

 

Homepage

www.steirermitherz.at

 

Facebook

www.facebook.com/gutestunausgutemgrund

 

Unsere Zusammenarbeit mit dem Verein „Steirer mit Herz“

Zusammen mit Marcel Resch haben wir für den Verein eine Webseite gestaltet und zahlreiche andere Projekte abgewickelt. Uns persönlich war es ein großes Anliegen, den Verein zu unterstützen. Daher sind wir mit unserem Angebot bestmöglich entgegengekommen. Zusätzlich haben wir im Rahmen der 3 Eiben Bike Challenge den Verein auch großzügig unterstützt.

 

Steirer mit Herz