Edle Beeren benötigen eine edle Aufmachung

Holunder wächst - Tafel für die Schilcherei Jöbstl in Wernersdorf

Neue Tafeln für die Beerenobstgenossenschaft

Seit der Gründung 1962 ist die Steirische Beerenobstgenossenschaft Produzent für edle Beeren in den Bundesländern Steiermark, Burgenland und Niederösterreich. Die Genossenschaft, mit Sitz in Lieboch, hat mittlerweile rund 500 Vertragsbauern welche konventionell oder nach EU-Bio-Norm die Früchte Schwarze und Rote Johannisbeeren, Edelholunder, Holunderblüten und Aronia anbauen. Die hohe Qualität wird in verschiedenen Industriezweigen wie Genuss- und Lebensmittel sowie Pharma verwendet. Die Früchte sind nicht nur im heimischen Markt, sondern weltweit gefragt.

Die Steirische Beerenobstgenossenschaft arbeitet gemeinsam mit ihren Vertragspartnern an einem einheitlichen Auftreten. Aus diesem Grund wurden in Zusammenarbeit mit uns große Werbetafeln für die jeweiligen Partner gestaltet um bewusst auf die „Beerenstarke Qualität aus Österreich“ und deren Eigenschaften aufmerksam zu machen. Dabei wurden je Betrieb drei allgemeine sowie eine auf den Betrieb angepasste Tafel gestaltet. Diese 1 Meter hohen Tafeln wird man nun öfters in der Nähe von Holunderanlagen sehen.

 

Wir sind sehr stolz, dass wir das Design und die komplette Druckabwicklung für die Steirische Beerenobstgenossenschaft übernehmen durften.

 

Diesen und weitere Berichte finden Sie in unserem Kundenmagazin. Viel Spaß beim Durchblättern!