1. Anlegerforum der Raiffeisenbank Süd-Weststeiermark

Am Donnerstag, dem 20. Oktober lud uns die Raiffeisenbank Süd-Weststeiermark zum 1. Anlegerforum mit dem Motto „Diealog mit MEHR.WERT“ in die Rondell-Gallery nach Schwanberg.

 

Nach der Vorstellung des Raiffeisenbank Teams Banking.Exklusiv.Kompetent. präsentierte der Bereichsleiter für PREMIUM.PrivateBanking der RLB, Direktor Mag. Stefan Tschikof ein Impulsreferat zum Thema „Vermögen bewahren und vermehren – Stabilität und Optimierung in einem volatilen Wirschaftsumfeld“.

 

SAM UNPLUGGED beendete die gelungene Veranstaltung mit dem Musikkabarett „Lebe Wild“.

 

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für die persönliche Einladung und für das „schokoladige“ Geschenk bedanken!

 

Die Einladungen wurde von uns als 6-seitiger Folder im Fensterfalz gestaltet und produziert. Ebenso durften wir die Gestaltung der Banderole für die Schokolade übernehmen.

 

img_2730