Aktiv vorsorgen mit Kendrion

Unter diesem Motto die diesjährigeGesundheitsinitiative der Firma Kendrion in Eibiswald.

 

„Durch gezielte Vorsorgemaßnahmen kann immer eine Win-win-Situation geschaffen werden. Dies gilt nicht nur für High-Tech-Anlagen, die ohne ständige Wartung zum ungünstigsten Zeitpunkt streiken, sondern auch für unseren Körper, der uns Gott sei Dank vorher Warnzeichen schickt“, so der Geschäftsführer Kendrion-Eibiswald Geschäftsführer DI Martin Kollmann.

Broschüre Kendrion

Die Firma Kendrion hat sich zum Thema Vorsorgen in diesem Jahr stark engagiert. So wurden den MitarbeiterInnen die Auswirkungen von fehlender körperlicher Bewegung auf das Herz-Kreislauf-System vor Augen geführt. Weiters wurde die Wichtigkeit des Verdauungssystems und Vorsorgeuntersuchungen in Vorträgen erklärt. In einem Kochworkshop wurde gezeigt, wie mit Brainfood die Leistungsfähigkeit gesteigert werden kann.

 

Alle Eindrücke und wertvolle Informationen wurden nun von uns in einer 24-seitigen Broschüre zusammengefasst.

Wir durften, wie schon in den letzten Jahren, das Layout und die Druckabwicklung übernehmen und bedanken uns dafür recht herzlich.