2. Anlegerforum der Raiba Süd-Weststeiermark

Am Donnerstag, 19. Oktober 2017 fand im Kino Hasewend in Eibiswald das 2. Anlegerforum der Raiffeisenbank Süd-Weststeiermark statt.

Zur Veranstaltung unter dem Motto „Dialog mit MEHR.WERT“ hat uns Direktor Egon Klinger persönlich eingeladen.

Themen das Abends waren die Vorstellung des Konzepts Banking.Exklusiv.Kompetent. welches wir vom Start weg bereits grafisch mit gestalten durften.

Aleksandar Makuljevic von der Raiffeisen Centrobank hielt ein sehr interessantes Impulsreferat und hat in verständlichen Worten erklärt, wie man sein Vermögen mittels Zertifikaten vermehren kann.

Die Schwestern Andrea und Doris Grillitsch präsentierten uns am Ende noch einen sehr amüsanten Auszug ihres Musikkabaretts „Zartbitter – Herrlich dämlich“.

Am Anschluss dürften wir bei einem Glaserl Wein noch kulinarische Köstlichkeiten aus der Region verkosten, tolle Gespräche führen und neue Kontakte knüpfen.

 

Alle Gäste erhielten vorm Heimfahren noch eine Dankeskarte mit persönlichem Foto und ein Flsche Steirisches Kürbiskernöl von Ab-Hof-Verkauf Fam. Kainacher – natürlich beides im Banking.Exklusiv.Kompetent Design.

Vielen Dank an die Raiffeisenbank Süd-Weststeiermark für die Einladung und die tolle Zusammenarbeit bei der Erstellung der gesamten Drucksorten.