1. Kommerzforum Süd-Weststeiermark

Kommerzforum RaiffeisenbankAm 17. September 2015 lud uns die Raiffeisenbank Süd-Weststeiermark zu einem informativen Abend ins Greith-Haus nach St. Ulrich ein. Veranstaltet wurde das 1. Kommerzforum der Raiffeisenbank Süd-Weststeiermark in Zusammenarbeit mit der WKO. Dabei wurde unter anderem über die Kontrollen der Finanzpolizei referiert. Anschließend wurde das neue Kompetenzzentrum der Raiffeisenbank Süd-Weststeiermark für Firmenkunden vorgestellt. Der Vortrag „Gesundheit entsteht im Kopf“ von DGKP Johann Rannegger rundete den interessanten Themenmix ab. Bei einem hervorragenden Buffet von regionalen Direktvermarktern ließen wir den Abend mit interessanten Gesprächen ausklingen.
Wir durften, neben der Einladung und dem Geschäftsbericht im Frühjahr auch diesmal in Zusammenarbeit mit Herrn Mag. Andreas Prattes das Layout und den Druck der Einladung für diese Veranstaltung erstellen. Hiermit möchten wir uns noch einmal recht herzlich für den Auftrag und die gute Zusammenarbeit bedanken.

 

Portfolio – Raiffeisenbank Süd Weststeiermark