Zeitungs-Titelseite: netWERKER Mediahaus gewinnt Woche Regionalitätspreis

Sieg beim WOCHE-Regionalitätspreis 2020

Dank Ihrer Unterstützung und der Auswahl einer Fach-Jury konnten wir 35 weitere nominierte Unternehmen hinter uns lassen und die beliebte Auszeichnung nach Wies holen.

Wir sind das beliebteste Unternehmen im Bezirk Deutschlandsberg.

 

Regionalität liegt uns am Herzen

In Zeiten wie diesen ist es wichtig, die Region zu stärken. Man kann dankbar sein, so viele starke Unternehmen im Bezirk zu haben. 35 weitere, renommierte Firmen aus diversen Branchen wurden nominiert. Wir konnten uns mit Hilfe Ihrer Stimmen und der Auswahl einer Fachjury durchsetzen.

 

Für uns ist diese Auszeichnung sehr wertvoll, weil sie in einem besonderen Jahr passiert ist und unseren Wert direkt in der Region auszeichnet. Unsere Region zu stärken und weiter zu bringen ist uns eine Herzensangelegenheit. Durch unseren vielen Kunden direkt vor Ort können wir somit unseren Beitrag dazu leisten, Unternehmen und Projekt aus unserer Region noch bekannter und erfolgreicher zu machen. Denn wir sind nur erfolgreich, wenn es unsere Kunden sind.

 

Das Netzwerk gewinnt

In den mittlerweile schon fast 15 Jahren „netWERKER-Geschichte“ konnten wir einen stabilen Kundenstamm von über 850 Kunden aufbauen. Über dieses Netzwerk kam auch schon manch internationale Kundschaft aus Deutschland, Italien, Schweiz oder Slowenien nach Wies – zumindest virtuell. Mit einigen unserer Kunden kommunizieren wir nur über digitale Kanäle und konnten uns persönlich noch nicht kennenlernen – denn manchmal wird Distanz zur neben Sache. Der weitest entfernte Kunde kam bisher aus Finnland, großteils arbeiten wir jedoch in der Region rund um unser Büro in Wies. Gerade der Umstand des virtuellen Kontaktes ermöglicht es uns, als regionales Unternehmen auch international tätig zu sein. Auch in punkto Lieferanten und Partner steht bei uns Regionalität – sofern möglich – immer an erster Stelle.

 

Besonders in der Krise spürten wir einen Schub im Online-Bereich. Viele Unternehmen erkannten, wie wichtig es ist, auch als regionales Unternehmen, online präsent zu sein, um damit die Vorteile der Digitalisierung auch für sich nutzen zu können.

Hier geht es zum WOCHE-Artikel

netWERKER bei den SteirerStimmen, dem neuen WOCHE Podcast