Schilcherland Eibiswald – Wies

Kategorie
Broschüren- & Folderentwicklung, Corporate Design, Druck, Video, Web & Speziallösungen
BESCHREIBUNG

Seit Jänner 2015 sind wir exklusiver Werbepartner des Tourismusverbands „Schilcherland Eibiswald – Wies“.

Da der ehemalige Tourismusverband „Südliche Weststeiermark“ seit Jänner 2015 marketingtechnisch dem Schilcherland untergeordnet ist, war es unsere Aufgabe, alle bestehenden und neuen Drucksorten im Schilcherland Design zu erstellen. Wichtig war dabei, dass die vorhandene CI eingehalten und einheitlich auf alle Werbemittel übertragen wurde.

 

Um den Touristen die schöne Region näher zu bringen wurde ein Imagefilm über das Schilcherland Eibiswald-Wies produziert. Schilcherland Eibiswald-Wies erleben

 

Im Online Bereich wurde eine eigene Plattform installiert um alle Betriebe auf einen Nenner zu bringen (Siehe Tourismusplattform).

 

Des weiteren wurde ein Online-Marketing-Plan für gezielte Facebook Werbung erstellt. facebook.com/schilcherlandeibiswaldwies