Gemeinde Eibiswald

Kategorie
Broschüren- & Folderentwicklung
BESCHREIBUNG

Im Dezember 2015 durften wir die erste Ausgabe der Eibiswalder Gemeindezeitung gestalten. Wir haben versucht, der Zeitung den nötigen Magazin-Charakter zu verleihen, um das Lesen und Durchblättern interessanter zu gestalten. Die Zusammenarbeit mit dem Redaktionsteam der  Marktgemeinde unter der Leitung von Christian Krottmaier funktioniert bestens. Die Übertragung der gesamten Daten erfolgt via Dropbox. Wichtige Informationen und Hinweise werden über ein Google Doc, auf das jeder Live zugreifen kann, ausgetauscht. Viele langwierige Telefonate und E-Mails wurden dadurch eingespart. Mehrmals jährlich werden so die Bürger über die aktuellen Neuigkeiten der Marktgemeinde informiert. Insgesamt wird pro Ausgabe eine Auflage von 3.500 Stück in Graz gedruckt.

 

Unter diesem Link können Sie online in den erstellten Ausgaben blättern:

ISSUU | Marktgemeinde Eibiswald

Mit der Firma netWERKER begann für uns bei der Gestaltung der Gemeindezeitung eine neue Zeitrechnung. Mittels neuer moderner Kommunikationswege wird nun alles in einem Live-Prozess abgewickelt. Die Entscheidung, die Gestaltung der Gemeindezeitung an die netWERKER Mediahaus OG zu vergeben, war goldrichtig.

Christian Krottmaier
Marktgemeinde Eibiswald
  • Christian Krottmaier, Marktgemeinde Eibiswald