Cabarlou – Das Eventcafé

Kategorie
Broschüren- & Folderentwicklung, Druck, Eventlayout, Fotoshooting, Web & Speziallösungen
BESCHREIBUNG

Getreu seinem Namen Cabarlou (Café – Bar – Lounge) bietet das gemütliche Kaffeehaus an der B69 in Hörmsdorf bei Eibiswald für jeden seiner Gäste das Richtige – egal ob man nur auf einen kurzen Kaffee im behaglichen Ambiente vorbeischaut oder den Feierabend mit einem coolen Drink ausklingen lässt. Das Angebot reicht vom ausgiebigen Frühstück über Snacks und Burgervariationen bis hin zu verschiedenen köstlichen Cocktails. Am Abend kann sich das Lokal gut und gerne schon mal in eine Partylocation verwandeln. Das Inhaber-Paar Silvia Pongratz und Florian Arnfelser veranstaltet auch regelmäßig originelle Events mit Live-Musik.

 

Wir durften für das Cabarlou neben der Homepage auch die Getränke- und Speisekarte sowie die eigene Cocktailkarte und andere Drucksorten entwerfen. Auch die dafür verwendeten Fotos wurden von uns gemacht und aufbereitet.

 

Tipp: Die Cocktailkarte schon vorab online durchblättern!