Buschenschank – Weingut Pichlippi

Kategorie
Broschüren- & Folderentwicklung, Corporate Design, Druck, Fotoshooting
BESCHREIBUNG

Der „Ausgezeichnete Buschenschank“ Pichlippi liegt idyllisch inmitten von Weinbergen mit Blick auf Eibiswald. Gustieren Sie bei einer guten Jause die hauseigenen Weine. Gold in der Kategorie Schilcher und Finalist in weiteren Kategorien bei verschiedenen Weinverkostungen wurden den „Haring Weinen“ bereits zuteil.

 

Damit sich seine Produkte auch ausgezeichnet verkaufen setzt Jungwinzer Seppi Haring seit Jahren auf unsere Kompetenz. Wir haben für den Betrieb das gesamte Corporate Design, verschiedene Flyer, Einladungen, Plakate sowie die Speise & Getränkekarte für den Buschenschank erstellt. Darüber hinaus haben wir auch die dafür passenden Fotos gemacht und dementsprechend bearbeitet.

 

Speise & Getränkekarte Online durchblättern

 

netWERKER- wo unsere Ideen zur Wirklichkeit werden! Wir vom Weingut Haring vlg. Pichlippi setzten von Anfang an in punkto Medien und Design auf das kompetente Team von netWERKER Mediahaus! Termingerechte Abgabe, Top Designs und das Kreative Denken sind nur einige Dinge die wir sehr zu schätzen wissen! Danke für die langjährige Zusammenarbeit und wir freuen uns auf die zukünftigen Projekte!

Josef Haring
Jungwinzer
  • Josef Haring, Jungwinzer