Neu im Netz – www.kirchenwirt-wies.at

Am Marktplatz direkt gegenüber der mächtigen barocken Wallfahrtskirche „Zum gegeißelten Heiland auf der Wies“ gelegen, trägt das Haus seit Generationen zu Recht den Beinamen „Kirchenwirt“.

Ob drinnen oder draußen, für ihre Gäste kocht die Chefin Elisabeth eine ehrliche und dem steirischen Jahrlauf angepasste Küche. Den Chef Markus findet man entweder hinter der Schank, oder hinter dem Haus in seinem Weingarten. Was man nicht selber produziert, kommt aus der unmittelbaren Umgebung im Schilcherland. Sollte es mal länger werden, beim Kirchenwirt kann man auch nächtigen und dann ein herzhaftes Frühstück genießen. Und nicht nur den Kindern schmeckt das weithin bekannte Mauthner Eis!

 

Neu Webseite für den Kirchenwirt in Wies

Kirchenwirt Mauthner

Vor kurzem haben wir die neue Webseite für den Gasthof Mauthner „Zum Kirchenwirt“ fertiggestellt. Frisches Design und dennoch traditionell und regional. Zusätzlich zu den bekannten „Standard“ Features wurde auch ein „Online Buchunganfrage-Modul“ installiert. Natürlich wurde für diese Webseite auch Impressum und Datenschutz an den neuesten DSGVO-Richtlinien angepasst.

 

Überzeugen Sie sich selbst: www.kirchenwirt-wies.at