Neu im Netz – www.baeckerei-masser.at

Bäckerei Masser

„Jo dann moch´ ma do a Bäckerei eini …“

Im Jahr 2011 wurde die Bäckerei & Cafe Masser in St. Johann im Saggautal eröffnet.

Für Familie Masser war und ist es eine besondere Freude, St. Johann endlich mit einer Bäckerei und einem Kaffeehaus bereichern zu dürfen. Ein Treffpunkt für Jung und Alt, mit freundlichem Ambiente, stilvoller Einrichtung und vor allem einer großen Produktpalette. Diese beginnt bereits bei köstlichem ILLY-Kaffee, leckeren Kuchenvariationen, feinen Mehlspeisen, verschiedenen Brotsorten und Kleingebäck, sowie leckerem Valentino Eis in den Sommermonaten. Für den richtigen Start in den Tag bieten wir täglich Frühstücksvariationen und kleinere Pausensnacks an.

 

Nun sind wieder einige Jahre vergangen und dabei ist auch die alte Webseite ist etwas in die Jahre gekommen. Da war es Zeit für etwas Neues!

 

 

Gemeinsam mit Melissa Masser haben wir eine neue, frische Webseite erstellt. Dort kann man alles über die Geschichte und das Team nachlesen, sich einen Überblick über das riesige Angebot verschaffen und sich über die aktuellen Aktionen informieren.

 

Zusätzlich zur normalen Kontaktanfrage wurde auch ein Gebäckbestellungs-Formular erstellt.

Kunden können nun einfach über ein Onlineformular ihr Gebäck für den gewünschten Liefertermin bestellen (bei einer Bestellung bis 20 Uhr ist eine Lieferung am nächsten Tag möglich).

www.baeckerei-masser.at