CI Erstellung für MOTION Therapie & Training

Anfang Juli wurde die neue Praxis für Physiotherapie und das Fitnesszentrum MOTION Therapie & Training in Gleinstätten eröffnet.

Im neuen Gebäude werden besonders komplexe Behandlungen und Therapien bei Beschwerden am Bewegungsapparat angeboten.
Ebenso steht ein Fitnesszentrum mit modernen Geräten von Lifefitness zum Trainieren zur Verfügung.

 

Zusammen mit dem Inhaber Mark Kolk haben wir die komplette CI entwickelt.

Dazu gehören: Logoentwicklung, Erstellung verschiedenster Drucksorten wie Visitenkarten, Terminkarten, Briefpapier, Stempel, Werbeflyer, Eröffnungseinladungen, Werbe- und Hinweistafeln für den Außen- und Innenbereich uvm.

Der nächste Schritt ist die Erstellung der neuen Webseite. Diese wird in den nächsten Wochen online gehen. Als Überbrückung wurde eine statische Startseite installiert um auf Kontakt und Öffnungszeiten hinzuweisen.
www.motion-therapie-training.at