PR-Panther 2016 – 2x Finalist

Woche DeutschlandsbergAm Donnerstag, 24. November war es endlich soweit. Der steirische PR-Panther wurde im Styria Media Center in Graz verliehen.

 

Wir waren insgesamt mit 3 Projekten nominiert und haben es als einziges Unternehmen mit 2 Projekten ins Finale geschafft.

 

In der Kategorie Wirtschaft waren wir mit „Wir schaffen Werte“, dem Imagefilm des Waldverband Steiermark vertreten. In der Kategorie Tourismus mit dem Kurzfilm „Schilcherland Eibiswald-Wies erleben“.

Beide Projekte wurden für ihre authentische und klare Botschaft sehr gut bewertet.

 

Es hat zwar nicht ganz für den Sieg gereicht, trotzdem sind wir sehr stolz, dass wir als Finalist ausgezeichnet wurden.

Herzliche Gratulation an die Preisträger und an die Organisatoren für die gelungene Veranstaltung. Die Gewinner 2016 finden Sie hier: www.pr-panther.com

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf das kommende Jahr …