Raiffeisenbank Süd Weststeiermark

Kategorie
Broschüren- & Folderentwicklung, Druck, Web & Speziallösungen
BESCHREIBUNG

Wir arbeiten bereits seit 2013 mit der Raiffeisenbank Süd-Weststeiermark zusammen. Dabei wurden die verschiedensten Drucksorten für Veranstaltungen und diverse andere Dinge (Glückwunschkarten, Weihnachtskarten) designed. Das neue Online-Bank Logo sowie der alljährliche Online-Adventkalender wurde ebenfalls von uns entwickelt.

Wir möchten uns im Namen der Raiffeisenbank Süd-Weststeiermark für die höchst professionelle, persönliche, moderne, flexible und sehr zufriedenstellende Umsetzung und dem hohen Qualitätsansatz recht herzlich bedanken. Die Geschäftsleitung freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Egon Klinger
Geschäftsleiter Raiffeisenbank Süd-Weststeiermark eGen
  • Egon Klinger, Geschäftsleiter Raiffeisenbank Süd-Weststeiermark eGen