Karpfenwirt

Kategorie
Corporate Design, Fotoshooting, Web & Speziallösungen
BESCHREIBUNG

Nach der Übernahme des elterlichen Betriebs im Jahr 2015 war es für Juniorchef Karl Krenn an der Zeit den gesamten Auftritt bzw. seine Werbelinie zu modernisieren und zeitgemäß zu gestalten.

 

Neues Corporate Design

Im ersten Schritt entwickelten wir gemeinsam ein neues Corporate Design und ein neues modernes Logo.

 

Die Wortmarke Karpfenwirt wurde in einer geradlinigen Schrift erstellt, modern und durchgängig in einer Farbe. Karpfen und Wirt optisch getrennt durch die Verwendung von zwei Schriftschnitten.  Dazu ein Icon passend mit “K” für Karpfenwirt im gleichen Schriftschnitt. Ideal verwendbar für soziale Medien als Profilbild. Der Wunsch von Karl war es den Karpfen als klares Erkennungsmerkmal im Hintergrund zu platzieren.

 

Eigenes Fotoshooting für perfekte Bilder

Der zweite Schritt war es ein Fotoshooting zu organisieren um optimale Bilder für anstehende Drucksorten und vor allem für die neue Webseite zu machen. Auch 360° Fotos wurden erstellt. Unser Fotograf Max Mauthner setzte die definierten Vorgaben perfekt um.

Neuer Webauftritt mit vielen Extras

Als dritten Schritt wurden die von Karl gesammelten Texte und Daten in die neue Homepage eingepflegt und das Design im neuen Corporate Design erstellt.

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ein neues abgestimmtes Logo, perfekte, aussagekräftige Bilder und eine moderne und dennoch sehr dezente Webseite, selbstverständlich Mobile optimiert
inkl. 360° Viewer, Reservierungsformular und Wochenmenüplan.

 

Überzeugen Sie sich selbst und viel Freude beim durchklicken! www.karpfenwirt.at