Drive Elements

Kategorie
Broschüren- & Folderentwicklung, Corporate Design
BESCHREIBUNG

Schon seit längerer Zeit arbeiten wir mit dem Unternehmen „Drive Elements“ aus Südtirol und dessen Inhaber Michael Call zusammen. Wir durften das Logo sowie die Corporate Identity des jungen Unternehmens entwickeln. Zusätzlich haben wir verschiedene Weblayouts, unterschiedliche Textil-Drucke, Autobeklebungen und einige sonstige Drucksorten entworfen.

Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.drive-elements.com

Uns wurde die Firma netWERKER aus Wies in Österreich von einem guten Bekannten empfohlen. Und was soll ich sagen, wir waren von den "netWERKERn" gleich vom ersten Projekt an restlos begeistert! Unsere Ideen und Wünsche wurden professionell und mit viel Know-How durchgeführt.

Michael Call
CEO Drive Elements
  • Michael Call, CEO Drive Elements