Kochbuch der HBLFA Raumberg-Gumpenstein

„Austria coolinarisch literarisch“

9 Mädls der HBLFA Raumberg-Gumpenstein haben im Zuge ihres Projektunterrichts einige köstliche Rezepte zusammengetragen und nun in einem mehr als 80-seitigen Buch präsentiert.

 

Das Schulleben ist geprägt von Vielfalt und Tradition, die sich aus der Herkunft der Schülerinnen uns Schülern ableitet. Dies galt als Denkanstoß für die Mädls der 4a/2017 ein Kochbuch zu gestalten. Darin enthalten sind Spezialitäten sowie Fotos und Landeshymnen aus allen 9 Bundesländern Österreichs.

 

 

Wir vom netWERKER Mediahaus haben die Schülerinnen bei der Gestaltung unterstützt und die Druckabwicklung übernommen. Es wurden 500 Stk. Bücher in Hardcover-Ausführung produziert.

 

Wir finden, dass das Werk sehr gelungen ist und wünschen den Lesern viel Spaß beim Nachkochen!