Hundeschwimmbad Eckhansl

Am 16. September öffnete das Hundeschwimmbad Eckhansl in St. Oswald ob Eibiswald seine Türen. Es handel sich dabei um das erste Hallenbad dieser Art in der Steiermark.

Wir geben zu, dass wir selbst sehr skeptisch waren, als wir von dieser Idee erstmals gehört haben. Die beiden Hundefreunde Gitta und Jörg Kirsten haben uns allerdings schnell eines besser belehrt.

Man spürt bei den beiden viel Herzblut und Freude an der Arbeit mit Hunden. Das Hallenbad kann zur Therapie bei Hunden oder einfach nur zum Spaß genutzt werden.

Hundebesitzer können noch dazu den Panoramablick auf die umliegende Hügellandschaft des Schilcherlands genießen.

 

Es freut uns, dass sich Gitta und Jörg in Sachen Werbung an uns gewandt haben.

Wir erstellten für die beiden neue Flyer mit den wichtigsten Informationen und Stempelkarten (10er Block) für ihre Kunden.

 

 

 

Um das Hundeschwimmbad Eckhansl auch über Social Media (Facebook) bekannt zu machen, haben wir einen Werbeplan erstellt und gemeinsam umgesetzt.

Mittlerweile hat die erstellte FB-Unternehmensseite über 600 „Gefällt mir“ (Stand 10.10.2017) und auch die Beitragsreichweite kann sich sehen lassen.

www.facebook.com/hundeschwimmbadeckhansl

 

Beim „Eckhansl“ gibt es allerdings nicht nur ein Hundeschwimmbad. Gäste können hier im Ferienhaus auch einen unvergesslichen Urlaub erleben und im Cafehaus genüßlich Frühstücken sowie frische Waffeln und selbstgemachte Mehlspeisen genießen.

Mehr Infos findet man auf www.eckhansl.at