Gründung OG

artWERKER und netWERKER werden zur netWERKER Mediahaus OG

Mit 01.10.2014 haben wir uns dazu entschieden, aus den bereits eng zusammenarbeitenden Unternehmen „artWERKER“ und „netWERKER“ einen gemeinsamen Auftritt unter dem Namen „netWERKER Mediahaus OG“ zu machen. Damit wollen wir für unsere Kunden einheitlicher auftreten, um ihnen ein noch besseres Service aus einer Hand bieten zu können.

Der Name „netWERKER Mediahaus“

Der Name setzt sich zusammen aus „net“, engl. für Netz und werken, also schaffen/arbeiten. Wir wollen damit aussagen, dass wir unser Netz an Kontakten (Druckereien, Lieferanten, …) nutzen, um für unsere Kunden das beste Angebot zu liefern, damit die von uns für sie geschaffenen Werke ordentlich auf Papier gebracht werden. Mit dem Beinamen „Mediahaus“ soll verstärkt dargelegt werden, dass wir alles, was man heutzutage unter Medien versteht, erstellen, besorgen oder vermitteln können.

Zuwachs im Team

Mit der Gründung der netWERKER Mediahaus OG haben wir uns auch personell auch verstärkt. David Schöggl verstärkt seit 01.10.2014 unser Team als Teilhaber und wird sich vorrangig um den Kontakt mit unseren Kunden und diverse Marketingaktivitäten kümmern. Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden damit ein noch besseres und schnelleres Service bieten können.

netwerker Mediahaus Werbetafel am Kreisverkehr in Wies Werbetafel netwerker Mediahaus in Wies Handwerker Elmar Perlak Montage Werbetafel in Wies