Bike Transalp 2015

Bike Transalp RadsportszeneDie Bike Transalp ist das härteste Mountainbike-Etappenrennen der Alpen. Das Rennen dauert 7 Tage und verläuft von Ruhpolding in Bayern bis nach Riva del Garda. Dazwischen warten 600 Kilometer und 19.000 Höhenmeter auf die Fahrer.
Manuel Pliem und „netWERKER“ David Schöggl stellten sich auch heuer der Challenge. Doch die Herausforderung der Strecke und die körperlichen Strapazen waren den beiden nicht genug. Die Betreuer vom Team KTM RAD.SPORT.SZENE versuchten die Eindrücke jeder Etappe festzuhalten um den Fans zu Hause eine kurze Zusammenfassung der jeweiligen Etappen zu liefern. Dabei wurde mit Actioncams gefilmt und die sortierten Rohdaten wurden direkt ins netWERKER Mediahaus übermittelt. Bereits am Abend war das fertige Highlightvideo online und die Zugriffe zeigen, dass die Clips bei Fans und Sponsoren sehr gut angekommen sind.

Überzeugen Sie sich selbst:
youtube.com/channel/radsportszene

 

Portfolio – RAD.SPORT.SZENE