„Klappe und Action“ in Kroatien

Mountainbike Stage Race 4 Islands

 

Mitte April waren wir mit dem Team KTM RAD.SPORT.SZENE beim 4 Islands Mountainbike Etappenrennen in Kroatien unterwegs. Das relativ junge Rennen fand auf den Inseln Krk, Rab, Cres und Losinj statt. Mit dabei: Unser Kamerateam von netWERKER Mediahaus.

4 Islands Stage Race Mountainbike

Dabei produzierten wir für das Team von jeder Etappe ein Kurzvideo und veröffentlichten dieses noch am selben Tag auf den verschiedenen Netzwerken und auf der Webseite vom Team KTM RAD.SPORT.SZENE. Markus, unser Kameramann, war dabei auf der Strecke nicht nur „Live dabei“ sondern sehr oft mit dem E-Bike und der Osmo Actioncam auch mitten drin im Geschehen. Wir übernahmen zusätzlich auch den Fotoservice.

4 Islands Stage Race Mountainbike

Für das Rennteam stellte unsere Arbeit eine tolle Werbe- und Medienpräsenz dar. Zusätzlich war es für uns ein großartiges Erlebnis und wir freuen uns auf weitere Projekte dieser Art.

Alle Videos, Fotos und Berichte finden Sie auf team.radsportszene.at/4islands