Neue Wege für Dreipfeilerweg.com

Neugestaltung und Ausrichtung des bestehenden Blogs

 

Blog Radsport, Touren, Homepage

 

Nachdem der Blog nun doch schon seit einigen Jahren im Netz ist, hat sich der Inhaber und begeisterte Blogger Bernhard Prangl für einen Relaunch entschieden.
Der Blog wurde jetzt noch spezieller auf Radtouren in der Region südliche Steiermark und Slowenien ausgerichtet. Dieser faszinierende Landschaftsteil wurde dabei von Bernhard Prangl in verschiedene Tourengebiete unterteilt damit sich Leser und interessierte Radsportler besser orientieren können.

Jedes Tourengebiet hat dabei seinen ganz eigenen Charakter und zeigt die unglaubliche Vielfalt dieser Region. Dabei ergänzt Bernhard jede Tour und jeden Beitrag mit seine eigenen Geschichten, die er selbst dabei erlebt hat.

 

Neben den Touren schreibt Bernhard Prangl aber auch über ganz besondere Typen aus der südlichen Steiermark mit Bezug auf den für ihn schönsten Sport der Welt.

 

Wir haben den Blog technisch überarbeitet und ein optisches Facelift durchgeführt. Somit steht interessanten Berichten von neuen Touren nichts mehr im Wege.

Überzeugen Sie sich selbst auf www.dreipfeilerweg.com.