Radsportszene

Kategorie
Druck, Magazindesign, Video, Web & Speziallösungen
BESCHREIBUNG

Webseite – team.radsportszene.at

Heutzutage benötigt ein erfolgreiches Unternehmen, Verein oder Team auch einen modernen, individuellen Internetauftritt, um langfristig konkurrenzfähig zu bleiben. KTM RAD.SPORT.SZENE, in unseren Augen ein erfolgreiches und modernes Sportteam, informiert und berichtet auf ihrer neuen Homepage tagesaktuell über Rennhighlights, Fahrernews und aktuelle Trends.

 

Film – Dreh und Schnitt – offizielles Teamvideo

Mit diesem Video schaffte es das Team, sich noch besser in Szene zu setzen um damit für Partner und Sponsoren noch interessanter zu werden. Drei Tage von Frühmorgens bis spät in die Nacht hinein dauerten die Filmaufnahmen im Ausseerland. Als Highlight wurden einige Luftaufnahmen mittels Drohne über den Gipfeln zwischen Bad Mitterndorf und Altaussee aufgenommen. Mittlerweile hat der Kurzfilm über 10000 Aufrufe auf Youtube.

 

Trailer auf Youtube

4island Stage Race auf Youtube

 

Layout/Druck – Präsentationsbroschüre

Um bei Vorstellungen, Präsentationen oder Messen einen guten Eindruck zu hinterlassen, ist eine Informationsmappe sehr wichtig und entscheidet oft über Zusage oder Absage für einen Auftrag oder Sponsorendeal. Zusammen mit dem Team von RAD.SPORT.SZENE ist es uns gelungen, alle wichtigen Infos in eine stylische und zum Team passende Broschüre zu packen. Rückmeldungen vom Team bestätigen, dass sich die Sponsorensuche damit wesentlich einfacher gestaltet hat und es nur positive Rückmeldungen für das Druckwerk gegeben hat.

 

Wir haben mit netWERKER den idealen Partner gefunden. Das junge und motivierte Team liefert die für uns perfekte Mischung aus Film-, Print- und Webprodukten.

Manuel Pliem
Geschäftsführer proRAD KG und Teammanager KTM RAD.SPORT.SZENE
  • Manuel Pliem, Geschäftsführer proRAD KG und Teammanager KTM RAD.SPORT.SZENE