Koralpenlauf 2016

#koralpenlauf2k16 – Wir waren dabei!

 

Es war uns ein ganz besondere Freude heuer als Partner und Sponsor beim Koralpenlauf dabei gewesen zu sein.  Die Landjugend St. Oswald ob Eibiswald hat den 2. Woche Koralpenlauf wieder perfekt organisiert und wurde mit einem Teilnehmer-Rekord von 750 StarterInnen bei traumhaftem Laufwetter belohnt.

 

 

Das Highlight Video wurde von uns in Rekordzeit fertiggestellt und den Teilnehmern sowie Gästen noch am selben Abend im Zelt präsentiert.

Nochmal vielen Dank für die Mithilfe an Fritz Erjau, Anna Hösele, Klaus Landauf, Christian Moser und Karl Ruhri.

 

 

 

 

Ganz besonders stolz sind wir auch auf unser netWERKER Mediahaus Lauf- und Walk-Team., das sich hervorragend geschlagen hat. Wir bedanken uns nochmal bei Romana Brauchart, Iris Kohlberger, Christian Kügerl, Thomas Kügerl, Christoph Kumpitsch, Rene Laufer,  Sandra Salzger und Andreas Silli für die Teilnahme und würden uns freuen, wenn wir auch im nächsten Jahr wieder auf euch zählen können.

 

 

Koralpenlauf 2016

 

Vielen Dank auch an alle, die an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben. Die Verlosung findet am 31.03.2017 statt – es gibt also noch genug Zeit, ein Foto unter dem Hashtag „#koralpenlauf2k16“ zu posten.

Alle Infos und Fotos gibt es auf koralpenlauf.at.

 

 

Fotos: Max Mauthner, Woche.at