Inhaberin Nagelstudio Handkuss

Handkuss – Ein Nagelstudio auf der Überholspur

Nagelstudio Handkuss

 

Seit mittlerweile mehr als sechs Jahren gilt für Barbara Walter das Motto „Ich arbeite selbst und ständig“. Ihre Laufbahn begann in Graz, wo sie die Modeschule erfolgreich mit Matura beendete. In vielen Nagelstudios ließ sie sich ihre Nägel machen und musste sehr bald einsehen, dass ihre persönlichen Ansprüche überhaupt nicht befriedigt wurden. Die Zeit war für sie gekommen, es selbst zu versuchen und so folge Ende 2009 der Startschuss von „Handkuss“ in Seiersberg bei Graz. Aufgrund der zahlreichen Seminare im In- und Ausland und der kreativen Ader von Barbara Walter wurde es möglich, in kurzer Zeit zu den führenden Unternehmen der Branche aufzusteigen. Kundenzufriedenheit, erstklassiger Service und Qualität gehören zu Barbaras obersten Prämissen. Die Kombination aus hochwertigem Material, neuester Technik, absoluter Sauberkeit und zu guter Letzt auch der Werbeauftritt mit einer modernen Homepage lassen sie diese Anforderung in die Tat umsetzten.

 

Seit 2015 ist Handkuss zertifizierte Ausbildungsstätte von Elite Cosmetic – Crystal Nails Austria – ein weiterer Meilenstein in der noch jungen Firmengeschichte. Aufgrund des hohen Niveaus und der Qualität der Arbeiten ist es ab sofort möglich, jegliche Art von Schulung bei Handkuss zu besuchen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener – jeder Bedarf wird abgedeckt. Für „Umsteiger“ auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung ist es möglich die „Ausbildung zum Nageldesigner“ zu absolvieren und damit den Beruf zu wechseln.

„Unsere Stärken: Kundenzufriedenheit, erstklassiger Service und hohe Qualität!“

 

Barbara Walter - Nagelstudio HandkussDiese Erweiterung des Portfolios von Handkuss bedeutete, dass mehr Platz geschaffen werden musste. So entschied sich Barbara Walter zusammen mit ihrem Mann das Studio in ihr Eigenheim zu integrieren. Ein weiser Schritt, denn nun ist genügend Platz für weiteren Wachstum.

 

Seit November 2015 beschäftigt Handkuss eine Mitarbeiterin, welche perfekt ins Team passt und allen Anforderungen der Firma gerecht wird. Schließlich möchte man das hohe Niveau halten und durch geschultes Personal zusätzliche Kraft am Markt bekommen.

 

Für 2016 ist eine weitere Aufstockung der MitarbeiterInnenanzahl geplant. Durch den Einstieg ihres Mannes in das Unternehmen können nun viele strategische Entscheidungen und Anforderungen geteilt werden. „Für die Zukunft liegen noch viele Pläne in der Schublade“, erzählen uns Barbara und Mario Walter.

 

Diesen sowie andere interessante Artikel finden Sie in der 2. Ausgabe unseres Kundenmagazins: Link