Generalversammlung Raiffeisenbank Süd-Weststeiermark

Einladung und den Geschäftsbericht gestaltet und gedruckt

 

Auch heuer nahmen wir die Einladung der Raiffeisenbank Süd-Weststeiermark zur Generalversammlung wahr. Die Veranstaltung fand am Donnerstag, dem 2. Juni im Greith-Haus in St. Ulrich im Greith statt. Nach dem Empfang der Gäste bot die EHJ-Musikschule Wies ein kleines Konzert der Hornbläser. Danach wurde die Generalversammlung abgehalten und der Bericht über das Geschäftsjahr 2015 präsentiert. Die geplante Schließung der Filiale Pölfing-Brunn war natürlich auch Thema und wurde fleißig diskutiert.

Generalversammlung Raiffeisenbank Süd-Weststeiermark

Geschäftsleiter Dir. Josef Soinegg wird in den nächsten Monaten wohlverdient in die Pension gehen. Danach wird Herr Prok. Wolfgang Ruhri an seiner Stelle die Geschäfte leiten. Wir wünschen Herrn Ruhri einen guten Start in seine neue Tätigkeit und freuen uns schon auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Mit regionalen Jausenspezialitäten und dem eine oder anderen Glaserl Wein konnten wir noch einige nette Gespräche mit einigen unserer Kunden führen.

 

Wir bedanken uns, dass wir die Einladung und den Geschäftsbericht auch heuer wieder gestalten sowie die komplette Druckabwicklung für die Raiffeisenbank Süd-Weststeiermark durchführen durften.

 

Raiba Einladung