Bringen Sie Bewegung in Ihre Bilder

Der Mensch ist audiovisuell. Durch ein gutes Video können einfach mehr Emotionen übermittelt werden.

Mountainbiker Loser RadsportszeneDas bewegte Bild wird durch das immer schneller werdende Internet das statische Foto über kurz oder lang ablösen. Der Mensch ist generell audiovisuell veranlagt und durch ein gutes Video können viel mehr Emotionen übermittelt werden. Ein Film ermöglicht das Erzählen einer Geschichte („storytelling“) und somit einer Emotionalisierung von Marken, Produkten und Botschaften.

 

 

Disco FansFür die meisten Unternehmen ist eine Fernsehwerbung unbezahlbar. Durch verschiedene Internetkanäle (Youtube, Facebook, etc.) wird eine Werbung in bewegten Bildern heutzutage für fast alle leistbar. Für den Werbetreibenden sind die damit erreichten Personen zählbar und der direkte Nutzen kann analysiert und optimiert werden. Um die Vorteile nutzen zu können, muss kein millionenschwerer Film gedreht werden. Ein aussagekräftiger und gut umgesetzter Kurzspot bzw. Werbetrailer in Full-HD ist in den meisten Fällen mehr als ausreichend. Es zählt nicht mehr ausschließlich die Unternehmensgröße und das aufgebrachte Budget, sondern Kreativität und das Auseinandersetzen mit den Bedürfnissen seiner Kunden. Viele unserer Kunden haben diese Art der Werbung bereits erkannt und zusammen mit uns einen Werbespot oder einen Imagefilm produziert.

 

Hier finden Sie einige Beispielvideos von uns: Link

Diesen sowie andere interessante Artikel finden Sie in der 2. Ausgabe unseres Kundenmagazins: Link